Eisdealer

09.02.2018

Das ist der beste Gelatiere Deutschlands

Beim zweiten Grand Prix GELATISSIMO überzeugte Filippo Sonego von der Gelateria Crema Gelato aus Baden Baden die Jury mit seinem Pistazieneis.

Damit holte er sich den Gesamtsieg des Wettbewerbs am letzten Tag der Messe Gelatissimo in Stuttgart und darf sich nun bester Gelatiere Deutschlands nennen. Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn und Gratulation an die beiden Tagessieger Soren Pollich vom der Eismanufaktur Potsdam und Michele Marchese von der Gelateria La Mandorla aus Monteriggioni/Siena, Italien.

Bild: Messe Stuttgart

Mehr zu den Themen

Autor

Caroline Zöller

Eisliebhaberin und schon aus reinem Eigennutz immer an den neuesten Trends und Entwicklungen in Sachen Eis, Kulinarik und Gastronomie interessiert. Dazu sind Kommunikation, Marketing und die perfekte Kundenansprache ihr Steckenpferd. Sie ist presserechtlich verantwortlich für den Inhalt (V.i.S.d.P.)