Eisdealer

17.07.2018

Kühles Schlaraffenland in Köln: Die Eismanufaktur Keiserlich

Eis aus besten Zutaten aus kontrollierter Landwirtschaft, frisch aus der Region mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt und verarbeitet. Das ist das Konzept der Kölner Eismanufaktur.

Bei unserem Keiserlich-Besuch sprachen wir mit Rainer Winter, kreativer und unternehmerischer Kopf der Manufaktur.

Qualität, Hygienestandard und Nachhaltigkeit. Neben diesen Drei machen Liebe und Herzblut das ganzheitliche Konzept der Eismanufaktur aus. Für Rainer Winter die einzig wahre Unternehmensphilosophie, bei der er auch schon mal unvernünftig viel und nicht ausschließlich wirtschaftlich in Produkte und Ladenausstattung investiert.

Unser Fazit: Ein wunderbar genussvoller Weg, den man bei jeder Kaiserlich-Eissorte schmeckt.

Und jetzt viel Spaß beim Film zu unserem Genuss-Ausflug in Köln.

Mehr zu den Themen

Autor

Caroline Zöller

Eisliebhaberin und schon aus reinem Eigennutz immer an den neuesten Trends und Entwicklungen in Sachen Eis, Kulinarik und Gastronomie interessiert. Dazu sind Kommunikation, Marketing und die perfekte Kundenansprache ihr Steckenpferd. Sie ist presserechtlich verantwortlich für den Inhalt (V.i.S.d.P.)