GEBAS Premieren

28.03.2023

Auf Wiedersehen Melitta

Letzten Dienstag hat sich ein emotionaler Moment bei der Firma GEBAS ereignet. Wir haben unsere erste Mitarbeiterin Melitta Dörr in den Ruhestand verabschiedet.

Liebe Melitta,

seit 2005, von Beginn an warst du eine treue Mitarbeiterin unserer Firma und warst fast 30 Jahren freundschaftlich und familiär mit uns verbunden. Wir werden dich als eine stets zuverlässige und selbstständige Mitarbeiterin in Erinnerung behalten. Nun hast du als Familienmensch, viel Zeit für deine Enkelkinder.  Melitta liebt ihre Enkel und darauf freut sie sich nun am meisten, für die Enkelkinder nun mehr Zeit zu haben. 

Für die nächste Etappe im Leben wünschen wir dir viel Freude, Gesundheit und schöne Augenblicke mit deiner Familie….

„Alle Menschen lassen ein wenig von sich selbst zurück, wenn sie weggehen.“

David Rochford

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inspirationen-300x89.png

Bild: Gebas