23.09.2019

Mathias Albrecht

Mit Mathias Albrecht kommt Verstärkung in das GEBAS-Vertriebsteam. Nach seiner kaufmännischen Aus- und Fortbildungen war er 17 Jahre in verschiedenen Branchen des Einzelhandels unterwegs. Seine Affinität zu Zahlen und zum persönlichen Kundenkontakt zeichnen ihn aus. Dabei versetzt er sich gern in die Lage des anderen, um dessen Sichtweise zu verstehen.  Sein Motto lautet: Es ist viel möglich – versuchen wir es einfach.

Lieblingsprodukt aus dem GEBAS Sortiment?
Die riesige Auswahl an Bechern mit hoher individuelle Gestaltungsvielfalt fasziniert Herrn Albrecht. Weiterhin hat ihn in den ersten Tagen bereits der Fokus auf Nachhaltigkeit beeindruckt, weil dadurch ein positiver Beitrag zum Umweltschutz und zur Ressourcenschonung geleistet wird.

Lieblings-Eis?
Alles, was frisch, lecker und nachhaltig ist. Aber irgendwie doch am Liebsten die Nusssorten.

Besonderes Hobby?
Mit Frau und Kindern raus in die Natur. Dies kann gern zu Fuß oder per Rad geschehen, da hat der Hund auch gleich noch Auslauf.