02.10.2017

Mario Annegarn

Verliebt in Italien (Land, Leute, Essen usw.) war Mario Annegarn schon seit frühester Jugend. Folgerichtig, dass es dann ein Job mit Bezug zu Italien sein sollte. Aber der Weg dorthin war etwas auf Umwegen. Nach einer Lehre bei Volkswagen, folgte ein BWL-Studium. Danach arbeitete er noch einige Jahre bei der Dresdner Bank. In dieser Zeit war es ein Zeitungsartikel mit dem Vermerk „Italienischkenntnisse wünschenswert“, der ihm ins Auge sprang. Ab da wurde sein Arbeitsleben auf den Kopf gestellt und die Meinung, die alte Schulfreunde schon immer von ihm hatten „…er sei der perfekte Eisverkäufer… “ bestätigt.

Lieblingsprodukt aus dem GEBAS Sortiment?
Espresso mit Sambuca. Ein Genuss nach einem leckeren Essen.

Lieblings-Eis?
Handgemachtes, gutes, italienisches Eis jeder Geschmacksrichtung, Hauptsache mit natürlichen Rohstoffen.

Besonderes Hobby?
Tennis, Laufen, Reisen, Tanzen