Fußball-Weltmeisterschaft 2026: Mit dem Deutschland-Eisbecher die DFB-Elf anfeuern
Passend zum Turnier haben wir eine einfache, aber kreative Idee für die Eistheke oder zuhause:
Anpfiff zum WM-Start!
Bei uns wird es passend zur WM schwarz-rot-gold – im Eisbecher!
Mit wenigen Zutaten entsteht ein echter Hingucker, der Fußballstimmung und Eisgenuss perfekt verbindet.
Deutschland-Eisbecher – Fußball-Feeling zum Löffeln
Für unseren Deutschland-Eisbecher braucht es:
- cremiges Vanilleeis
- einen gelben Reciclo Mehrweg-Eisbecher
- DULIAMO Lakritzstreusel (Art.-Nr. 241048) für Schwarz
- DULIAMO rote Streusel (Art.-Nr. 241028) für Rot
- DULIAMO Bananenstreusel (Art.-Nr. 241015) für Gold/Gelb
- optional ein kleines Deutschland-Fähnchen

Einfach das Vanilleeis in den Becher geben und mit den Streuseln in Schwarz-Rot-Gold dekorieren — fertig ist der WM-Eisbecher.
Eine tolle Idee für Eiscafés, Aktionen im Verkauf oder einfach als Highlight für den nächsten Fußballabend.
Wir wünschen allen Fans spannende Spiele, viele Tore und genussvolle WM-Momente!
Bilder: GEBAS GmbH















